Ein ehrlicher Blog!

Meine Facebook Leserinnen wissen es schon, aber es sei auch hier im Blog nochmals erwähnt: Ich bin sehr stolz!

Die Seite gesund.co.at wurde nämlich vor einiger Zeit gereluncht, und unter der dortigen Rubrik „Eltern & Kind“ hat sich jemand die Mühe gemacht, einige österreichische Eltern-/Familienblogger aufzulisten: Mama-Blogs. Und wer ist mittendrin? Die Mutter mit Kind 😉

Als ehrlicher Blog vorgestellt, und stolz drauf! Denn genau das wollte ich auch sein – jemand der ehrlich berichtet wie das so ist, mit Kind. Und da ist nun mal nicht alles ausschließlich bonbonrosa.

Schaut euch ruhig mal um auf gesund.co.at – über Namenssuche, Impfungen und Pubertät, alles was Mütter mit Kindern interessiert.

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein ehrlicher Blog!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s