12von12 – Mai 2016

Es ist wieder so weit: 12von12 –> 12 Fotos am 12. Tag des Monats! Mehr davon siehst du bei draußen nur Kännchen

Also hier nun mein heutiger Tag in Bildern:

Screenshot_2016-05-12-07-42-58

Als erstes schaue ich morgens immer auf den Wetterbericht. 17 Grad… Brrr

20160512_081738

Ähm ja, und regnen tut es auch. Dabei hatte ich sogar schon kurze Kleider an vor wenigen Tagen 😦

20160512_081927

Hmm, es schaut noch sehr chaotisch aus. Bevor die Babysitterin am Abend kommt, sollte mal wohl wer aufräumen. Mehr als 10-15 Minuten werde ich allerdings nicht investieren 😉

20160512_083815

Donnerstags (und Freitags) arbeite ich von 10 bis 16 Uhr. Das sind die einzigen Tage, an denen ich zu Hause noch frühstücke, bevor ich Sohni in den Kindergarten bringe und ins Büro fahre.

20160512_091901

Dem tristen Regenwetter entgegne ich mal einen hellen Pulli  mit bunten Federn und einer „buntes-Vögelchen-Kette“ dazu. Kann nur noch besser werden.

20160512_091933

Sohni möchte gerne seine neue Kappe aufsetzen. Geht bei dem Regen leider nicht wirklich…

20160512_093546

Sohni erfolgreich gegen 09:30 Uhr in den Kindergarten gebracht.

20160512_094935

Jetzt fahre ich mit der U-Bahn ins Büro. Aber nur noch diese und nächste Woche – dann zieht mein Büro um und ich werde vom Kindergarten aus nur noch 15 Minuten zu Fuß gehen. Halleluja, was für ein Glück für mich!

20160512_102456

Kaffee im Sektglas 😉 Das ist halt der Nachteil, wenn man erst um 10 Uhr im Büro ankommt – es gibt keine Tassen mehr.

20160512_162818

Feierabend. Und es regnet noch immer……. Ich freu mich aber über meinen durchsichtigen Schirm, den kann ich gaaaanz weit runter ziehen und seh noch immer was. Juhu!

IMG-20160512-WA0001

Kaum zu Hause, kommt auch schon bald darauf die Babysitterin. Eigentlich hätte ich nämlich heute einen Schreibworkshop besucht, der wurde leider wegen zu wenig TeilnehmerInnen abgesagt. Schade, ich hatte mich sehr darauf gefreut. Da ich die Babysitterin (eine Tochter einer Kollegin) aber schon bestellt hatte, habe ich mich entschlossen ins Kino zu gehen. So hat mich der Film insgesamt 45€ gekostet o.O

CA3Poster12

Und das hab ich mir angeschaut ❤ Ich liebe ja alle Avangers Filme und auch die der einzelnen Charaktere. Allen voran Ironman – ich würde Tony Stark gerne heiraten. Kann das jemand arrangieren bitte? Wer das schafft, wird zur Hochzeit eingeladen.

So, Tag vorbei. Sohni war entsetzt, dass ich so „früh“ zurück war. Jetzt schläft er, und ich lege mich gleich dazu. Und träume von Tony…. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s