12von12 – Juli 2016

Letzten Monat wieder mal verpasst, dafür jetzt dabei: 12von12 –> 12 Fotos am 12. Tag des Monats! Mehr davon siehst du bei draußen nur Kännchen

Mal sehen ob ich es geschafft habe, an einem normalen Wochentag überhaupt 12 Fotos zusammenzubringen.

20160712_071430

Spiderman will noch nicht aufwachen, dabei hab ich selbst so lang getrödelt, dass wir schon spät dran sind…

20160712_073932

Es ist meeega schwül, zum Haare hochstecken muss es ein Stift tun, irgendwie habe ich nichts anderes. Werde wohl mal shoppen müssen.

20160712_074636

Sohni hat es nicht sehr eilig und muss sich noch sein neues Wimmelbuch fertig anschauen.

20160712_080921

Ich bin zwar spät dran, aber immerhin kommt die Bim in 4 Minuten! Jetzt in der Ferienzeit ist das ein richtiges Glück, wo sie nur noch im 9-Minuten-Takt fährt.

20160712_083740

Im Büro angekommen erwarten mich 93 ungelesene Emails. Finde ich gut, gestern waren es weit mehr 😀

20160712_120815

Heutiges Mittagessen: 3 kleine, kalte Wraps. Während der Arbeit schnell gegessen, an Zeit für eine Pause war gar nicht zu denken.

20160712_145905

Feierabend. 119 Mails muss ich übrig lassen – ich bin derzeit die 3.Woche alleine im Büro und langsam aber sicher komme ich trotz Überstunden nicht mehr nach.

20160712_152135

Schnell das Kind vom Kindergarten abholen, denn wir haben noch einen Termin

20160712_160925

Heute ist nämlich die erste Stunde der Ergotherapie, wo wir den Platz letzte Woche überraschend bekommen haben! Das Elterngespräch war schon am Freitag, heute ist die erste Einheit für Sohni, da muss ich draußen warten. Pausensnack ist hergerichtet!

20160712_160953

Was zu lesen hatte ich auch dabei. Bin noch nicht sehr weit gekommen, aber ich finde das Buch jetzt schon fantastisch!

20160712_192903

Gestern waren wir bei der Abschlussuntersuchung der Entwicklungsdiagnostik, es wurde ein EEG gemacht. Nach der Ergo heute musste ich nochmal ins Labor, den Befund (alles voll ok) und eine neue Verordnung holen. Es hat alles einfach nur ewig lang gedauert, mit den Krankenkassen gab es eine Verwirrung und wir mussten eine knappe Stunde dort warten.

Wir waren dann erst um 19 Uhr zu Hause und völlig ko.

Hm, erst 11 Fotos. Hmm, ok, dann noch das hier:

ma-ma

Bis morgen mittag läuft noch eine Verlosung für Kinotickets zu diesem Film, gültig in ganz Österreich, so lange der Film läuft. Zum mitmachen klick hier oder hier.

So, ein vollgepackter Tag geht zu Ende, ich liege schon auf dem Sofa und warte, bis Sohni irgendwann einschläft. Vermutlich schlafe ich selbst gleich ein 😉

Gute Nacht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s