12von12 – Februar 2017

Letzten Monat hatte ich am 12. leider null Motivation, dafür bekommst du heute wieder was! 12von12 –> 12 Fotos am 12. Tag des Monats! Mehr davon siehst du bei draußen nur Kännchen

Frühstück

Sonntags kann man ja erstmal in Ruhe frühstücken. Sohni isst übrigens eine Schokobanane. Ok, nicht nur eine…

Kopffüßler

Seit kurzem kann Sohni malen und ist nach KrixiKraxi nun in die Kopffüßler Phase gekommen. Hier das erste Bild, wo wir beide drauf sind: Mama und Sohni liegen in der Sonne mit Wind 😍

Handabdruck eingerahmt

Wo wir schon bei Bildern sind – habe ich dir mal gezeigt, was ich mit schmutzigen Handabdrücken an der Wand mache? Ich rahme sie ein 😉

Chaos Wohnzimmer

Hier auch das obligatorische unaufgeräumte Wohnzimmer. Ich schwöre, ich habe später noch aufgeräumt. Etwas.

Magnete Kühlschrank

Sohni spielt inzwischen lieber mit den Kühlschrankmagneten.

Wäscheberg

Auf mich wartet dann eh noch ein Berg Wäsche zum in den Schrank einräumen.

Bettwäsche Findet Dori

Wir haben beide neue Bettwäsche bekommen und heute das Bett neu bezogen. Rate, welche mir gehört 😉

Trampolin Fitness Workout

Für etwas Sport finde ich dann auch noch Zeit – Trampolin springen macht echt Spaß! Hier kannst du nachlesen, wie ich das Teil mehr schlecht als recht nach Hause geholt habe.

Fertigessen Potato Wedges

Zum „vernüftig kochen“ reicht meine Energie dann aber nicht mehr – wobei sie das selten tut 😉 Also gibts Potato Wedges mit leckerem Dip, und für mich noch etwas Fisch dazu.

Badefarbe

Sohni muss dringend in die Wanne. Mit dabei der Tinti Zauberstab und blaue Farbe.

Kaffe

Nachdem ich dann auch geduscht habe, gibts noch einen Nachmittags Kaffeetschi.

Pediküre

Jetzt noch schnell die Fußnägel anmalen, dann kann man den Tag gemütlich ausklingen lassen.

So, das waren dann mal wieder die Einblicke in unser Leben am 12. des Monats 😉

Kommentar verfassen

