12von12 – Juni 2017

Huch, jetzt habe ich 12von12 aber länger verpasst… Dafür heute wieder -> Blogger*innen zeigen 12 Fotos am 12. Tag des Monats! Ganz viel davon gibt´s bei draußen nur Kännchen. Hier also meine 12 Fotos im Juni:

Die Familienbett-Zeit ist inzwischen zu Ende. Jetzt mit 4,5 schläft Sohni im eigenen Zimmer. Der Umstieg hat übrigens reibungslos funktioniert, weil wir den richtigen Zeitpunkt dafür abgepasst haben. Soll ich euch davon mal berichten?

 

Ich, super müde 😉 Aber eigentlich trotzdem fit for work.

 

Über 30 Grad und Sonne pur in Wien – leider brauche ich dann  morgens aber auch länger zum Kind einschmieren…

 

Spinnt ihr auch schon? Mir kommt ja vor, der Trend hat nicht sehr lange gehalten. Ist fast schon wieder out 😉

 

Im Büro ist heute Stress angesagt. Mein PC lässt sich allerdings Zeit… Keine Ahnung was er da tut?!?

 

Zumindest kann ich mir in der Zwischenzeit schon mal mein Zitronenwasser herrichten.

 

Übrigens habe ich im Mai eine Ausbildung angefangen, nebenher, weil ich ja sonst nix zu tun hab 😉

 

Heute nach der Arbeit musste ich dann auch schnell Sohni abholen und dann in einen Park zum Peer-Group-Treffen. Hat mit Sohni nicht ganz so ideal funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hatte. Irgendwie war ihm der Spielplatz nebenan zu fad.

 

Dafür haben wir auf dem Rückweg noch einen Spielwaren Secondhand Laden entdeckt. Leider montags geschlossen.

 

Zum Abendessen teilen Sohni und ich uns eine Dönerbox. Die ist so riesig, die reicht für uns beide. Aber weil ich so hungrig war, hab ich noch eine Pizzaschnitte mitgenommen, falls ich doch noch nicht genug habe. Was soll ich sagen, gegessen hab ich sie natürlich, nötig wärs nicht gewesen 😀

 

Ich bin so müde, ich möcht nimmer gießen. Warte noch sehnsüchtig auf Regen, aber derweil mal nix zu sehen weit und breit.

So liebe alle, tatsächlich wieder 12 Fotos geschafft, und weil ich momentan an chronischem Schlafmangel leide, werde ich heute mal besonders früh ins Bett gehen.

Gute Nacht :-*

 

Kommentar verfassen

