About

Hallo.

Schön, dass du hier bist.

Wahrscheinlich bist du auch eine Mutter mit Kind und möchtest ab und zu lesen, wie andere Mütter mit Kind(ern) ihren Alltag meistern, oder einfach überleben. Ich schreibe hier über alles, was mich als Mutter eines Kindes bewegt und beschäftigt. Du kannst mir beim Scheitern zusehen (da es das Wort zulesen wohl nicht gibt). Du kannst nachlesen, was für Verbesserungsvorschläge ich für mich selbst habe. Da ist oft etwas aus dem Bereich Mentaltraining / Achtsamkeit / Persönlichkeitsentwicklung dabei – meiner großen Leidenschaft 😉 Vielleicht ist auch einmal etwas für dich dabei? Sei es nur, dass du dir ab und zu denken kannst „Na wenigstens geht es nicht nur mir so“ oder „Puh, bei der gehts ja ab. Zum Glück ist es bei mir nicht so schlimm“ 😉

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Mireya, ich bin 35 und lebe mit meinem 4jährigen Sohn in Wien. Ich bin alleinerziehend, genaugenommen ganzalleinerziehend, und zwar schon seit der Schwangerschaft. Damit kenne ich mich also aus 😉 So etwas wie „Papawochenenden“ gibt es nicht, Sohni kennt seinen Erzeuger nicht, da dieser keine Zeit für ihn aufbringen wollte. Das macht nichts. Blöder ist, dass auch die Großeltern alles andere als in der Nähe wohnen. So sind wir zwei auf uns allein gestellt. Und leben noch immer. Hätte manch einer nicht vermutet 🙂

Manches worüber ich schreibe, betrifft aus meiner Situation heraus eher nur Alleinerziehende. Dies findest du dann auch in der entsprechenden Kategorie.

Aber vieles ist von diesem „Status“ auch völlig unabhängig und betrifft mich als Mutter, egal ob mit oder ohne Partner.

Kontakt

Abonniere doch meinen Blog, wenn du immer wieder mal etwas von mir lesen möchtest –> rechts oben.

Du kannst auch meine Facebook Seite liken: https://www.facebook.com/muttermitkind/?ref=aymt_homepage_panel

Und natürlich kannst du mir eine Nachricht schicken oder ein Kommentar hinterlassen. Ich freue mich, und vielleicht hast du auch Anregungen für einen neuen Blogeintrag, oder dich interessiert meine Meinung zu xy, oder du hast einfach eine Frage an mich. Nur zu 🙂

oder per Email an muttermitkind@gmx.net

crown-576303_640

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s